Online-Bewerbung

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Bewerbe Dich jetzt hier mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
An welchem Standort soll Deine Ausbildung stattfinden?

Dokumenten-Upload

Lade im folgenden Abschnitt Deine aussagekräftige Bewerbung, Lebenslauf und Deine 2 letzten Zeugnisse hoch.
Bitte verzichte der Umwelt zuliebe auf eine Papier-Bewerbung.

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Lade hier Deine Bewerbung hoch
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Lade hier Deinen Lebenslauf hoch
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 4 Dateien hochladen.
Lade hier Deine letzten 2 Zeugnisse hoch

Wie geht es weiter:
Wir prüfen Deine Bewerbungsunterlagen. Sind diese passend, laden wir Dich zu einem Kennenlerngespräch bei uns ein. Anschließend bekommst Du eine Einladung zu einen Schnuppertag bei uns im Shop. Gefällt es dir bei uns, steht einem Start bei uns nichts mehr im Wege.

Bei der Speicherung Deiner Daten halten wir uns an gesetzliche Vorgaben. Wir speichern Deine Daten nur für die Dauer des Bewerbungsprozesses und maximal für 6 Monate. Die übermittelten Daten können ausschließlich vom aktuellen Entscheider eingesehen werden.