Technik-Ambulanz Dresden

Online-Reparaturauftrag

4.7 Sterne - Basierend auf 494 Kunden-Bewertungen

Hier können Sie Ihren individuellen Online-Reparaturauftrag starten.
Tipp: Viele Reparaturen können Sie einfach und direkt im Online-Shop buchen.
Anleitung zum Online-Reparaturauftrag:

1. Fülle bitte unseren Online-Auftrag vollständig aus:
Als Seriennummer verwendest Du bitte die 15-stellige IMEI des Gerätes. Du findest diese Nummer auch auf der Geräterechnung und der Originalverpackung des Gerätes.

2. Mit Absendung des Formulars bist Du mit der Übermittlung und Speicherung Deiner personenbezogenen Daten zur weiteren Bearbeitung der Reparatur einverstanden. Die weitergehende Informationen zum Datenschutz hast Du gelesen.
Unsere Datenschutzbestimmungen

3. Entferne bitte die SIM und ggf. Speicherkarte aus dem Gerät. Bitte belasse den SIM-Schieber/-Tray im Gerät.

4. Verpacke Dein Gerät sorgfältig und vergiss bitte nicht, das Gerät vorher zu entsperren oder uns Deinen Endsperrcode/Muster mitzuteilen.

5. Versende Dein Gerät am besten über DHL (Link) an unsere Werkstatt / Filiale:

Technikambulanz Dresden
Königsbrücker Str. 56
01099 Dresden

Alternativ kannst Du Dein Gerät auch zwischen 09:00 – 18:00 Uhr in unserer Filiale abgeben.
Öffnungszeiten / mehr Shop-Infos hier

6. Nach Eingang überprüfen wir Dein Gerät und erstellen Dir ein Angebot.

7. Wenn Du das Angebot akzeptiert hast, wird Dein Gerät unter den aktuellen Umständen entsprechend, von uns zügig repariert.

8. Nach Fertigstellung der Reparatur erhältst Du von uns eine Rechnung und Informationen zur Zahlungsabwicklung. Wir akzeptieren bei Online-Aufträgen nur bargeldlose Bezahlungen durch Überweisung oder PayPal.

9. Nach Erhalt Deiner Zahlung: Wenn Du uns Dein Gerät zugeschickt hast, erhältst Du Dein repariertes Gerät schnell und unkompliziert auch auf dem Postweg zurück. Andernfalls bekommst Du eine Benachrichtigung, dass Dein Gerät zur Abholung bereit liegt. Du benötigst aktuell für die Abholung keinen Termin!

Für alle Reparaturen und Dienstleistungen gelten unsere aktuellen AGB!

Du hast noch Fragen? Rufe uns gern an: 0351 81069494

Unsere Kunden-Referenzen