Reparatur-Service

Reparatur Status (Tracking)

 

Reparatur-Service

Reparatur Status (Tracking)

 

Wenn Sie wissen möchten, in welchen Reparaturstatus sich Ihr Gerät gerade befindet, können Sie sich den Status der Reparatur gern anzeigen lassen.
Alles was Sie dafür benötigen ist die Auftragsnummer (Bsp.: SA17-01234) und Ihre Postleitzahl. Beides finden Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung.

Die Statusabfrage wird durch das System der initPRO GmbH zur Verfügung gestellt.
Alle Angaben ohne Gewähr!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von system.repairline.de zu laden.

Inhalt laden

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

Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen: Sie können die eingebettete Seite über den folgenden Verweis aufrufen: http://system.repairline.de/tracking