Technik-Ambulanz | Reparatur-Service

Wir bieten Ihnen perfekten Service für Ihr Smartphone, Tablet oder Laptop!

Technik-Ambulanz | Reparatur-Service

Wir bieten Ihnen perfekten Service für Ihr Smartphone!

Durch die aktuelle Corona-Schutzverordnung ist eine Reparaturannahme durch unsere Mitarbeiter nur unter den aktuell geltenden Corona-Schutzmaßnahmen möglich!

Nutzen Sie daher die Möglichkeit und registrieren Sie Ihr Reparaturgerät schon online: Sie können ein bereits vorab registriertes Gerät ohne Wartezeit einfach bei uns abgeben.

Fragen? Sie erreichen uns Montags bis Freitags von 09:00 – 18:00 Uhr
über unsere Hotline ✆ 0351 – 810 69 494 per Telefon, per E-Mail oder über unser Kontaktformular.

Für online Reparaturaufträge beachten Sie bitte folgende Vorgehensweise:

Aktuell ist die Selbst-Registrierung nur von Smartphone-Reparaturen möglich!

Online Selbst-Registrierung:

  1. Füllen Sie bitte unseren Online-Auftrag vollständig aus: ONLINE REPARATUR-AUFTRAG
    Als Seriennummer verwenden Sie bitte die 15-stellige IMEI des Gerätes. Sie finden diese Nummer auch auf der Geräterechnung und der Originalverpackung des Gerätes.
    Mit Absendung des Formulars sind Sie mit der Übermittlung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zur weiteren Bearbeitung der Reparatur einverstanden. Die weitergehenden Informationen zum Datenschutz haben Sie gelesen.
  2. Entfernen Sie bitte die SIM und ggf. Speicherkarte aus dem Gerät. Bitte lassen Sie den SIM-Schieber/-Tray im Gerät.
  3. Verpacken Sie Ihr Gerät sorgfältig und vergessen Sie bitte nicht, das Gerät vorher zu entsperren oder uns Ihren Endsperrcode/Muster mitzuteilen.
  4. Versenden Sie Ihr Gerät am besten über DHL an unsere Werkstatt.
    Alternativ können Sie das Gerät auch zwischen 09:00 – 18:00 Uhr an unserer Ladentür abgeben.
  5. Nach Eingang überprüfen wir Ihr Gerät und erstellen Ihnen ein Angebot.
  6. Wenn Sie das Angebot akzeptiert haben wird Ihr Gerät unter den aktuellen Umständen entsprechend von uns zügig repariert.
  7. Nach Fertigstellung der Reparatur erhalten Sie von uns eine Rechnung und Informationen zur Zahlungsabwicklung. Wir akzeptieren bei Online-Aufträgen nur bargeldlose Bezahlungen durch Überweisung oder PayPal.
  8. Nach Erhalt Ihrer Zahlung:
    Wenn Sie uns Ihr Gerät zugeschickt haben, erhalten Sie Ihr repariertes Gerät schnell und unkompliziert auch auf dem Postweg zurück. Andernfalls bekommen Sie eine Benachrichtigung, dass Ihr Gerät zur Abholung bereit liegt. Sie benötigen für die Abholung keinen Termin!

Für alle Reparaturen und Dienstleistungen gelten unsere aktuellen AGB!

Noch Fragen? Rufen Sie uns an: 0351 81069494

Die TECHNIK-AMBULANZ der Funkladen Koch GmbH ist offizieller Partner der Wertgarantie. Die Nr. 1 bei Garantie-Dienstleistungen für Konsumelektronik, Haushaltsgeräte und Fahrräder.